Rugrats in Paris

Rugrats in Paris: The Movie

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Coco La Bouche, die kinderhassende Vorsteherin des Vergnügungsparks EuroReptarland, kocht vor Wut. Einer der von Stu Pickles entworfenen Roboter hat seinen Geist aufgegeben, und das ausgerechnet jetzt, da die Entscheidung über den Posten der Parkleitung ansteht. So wird Stu nach Paris zitiert, um nach dem Rechten zu sehen. Begleitet wird er vom verwaisten Chuckie Finster, der eine neue Frau für seinen Vater

Kritik

Nach "Rugrats - Der Film" erleben die TV-Zeichentrick-Babies nun ihr zweites Abenteuer in Spielfilmlänge. Dabei setzen die "Simpsons"-Produzenten Arlene Klasky und Gabor Csupo einmal mehr auf satirische Seitenhiebe - diesmal auf EuroDisney -, gagreiche Filmzitate (etwa aus "Der Pate" und "Godzilla") sowie reichlich Fäkalhumor. Der pfiffige Soundtrack könnte ein Übriges dazu tun, dass die auf tricktechnischer Ebene eher durchschnittlich gestalteten Abenteuer der US-Kult-Windelbande auch hierzulande Anhänger in der Kids-Ecke finden.

Copyright © 2000 by PARAMOUNT PICTURES. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,2 GB (HD/1080p), ca. 2,1 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)