S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

S.W.A.T.

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach einem Fehler seines Partners, den er vor seinen Vorgesetzten nicht ans Messer liefern will, wird der L.A.P.D.-Officer Jim Street degradiert und von allen Außeneinsätzen ausgeschlossen. Stattdessen muss er sich fortan um die Einlagerung und Reparatur der Ausrüstung kümmern. Als allerdings ein neues Team für eine Elite-Sondereinheit gesucht wird, scheint seine zweite Chance endlich gekommen...

Kritik

Angenehm schnörkellose, freilich auch wenig tiefschürfende Gute-Jungs-gegen-böse-Jungs-Unterhaltung mit sympathischen Hauptfiguren, inszeniert von TV-Regisseur Clark Johnson ("NYPD Blue"). Neben Routinier Samuel L. Jackson als Harrelson lassen Colin Farrell und LL Cool J fürs weibliche Publikum die Muskeln spielen, während sich die Herren an dicken Kanonen, spannenden Verfolgungsjagden und der sensationellen Landesequenz eines Learjets auf einer Brücke laben können. Flottes Action-Spektakel für die Mainstream-Meute.

Copyright © 2003 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,8 GB (HD/1080p), ca. 3,1 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)