Saturday Night Fever

Saturday Night Fever

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der 19-jährige Italo-Amerikaner Tony Manero (John Travolta) aus Brooklyn arbeitet tagsüber in einem Farben-Laden. Am Wochenende legt er seinen eng anliegenden weißen Polyester-Anzug an, fönt die Haare und geht ins 2001 Odyssey, eine der heißesten Discos in New York. Wenn er die Tanzfläche betritt, stockt den Girls der Atem. Sein Ziel ist es zusammen mit seiner Flamme Stephanie einen Tanzwettbewerb zu gewinnen. Nach der Erstaufführung des Films 1977 regierte Discomusik weltweit die Tanzflächen. Die Tanzfilme prägten das Image von John Travolta, von dem er sich nur schwer befreien konnte.

Copyright © 1990 by PARAMOUNT PICTURES. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,9 GB (HD/1080p), ca. 3,1 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)