Scenic Route

Scenic Route

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Ein Roadtrip soll die Freundschaft von Mitchell und Carter retten. Doch als ihr Pick-up mitten in der kalifornischen Wüste liegen bleibt, sind die beiden ohne Verpflegung und Kontakt zur Außenwelt sich selbst überlassen. Getrieben von unerträglicher Hitze und mit zunehmender Verzweiflung, beginnen die ehemals besten Freunde über das Leben des jeweils anderen mit äußerster Härte zu richten. Doch schon bald wird aus einer verbalen Auseinandersetzung ein blutiger Kampf auf Leben und Tod...

Kritik

Der propere Josh Duhamel ("Transformers") und der dicke Dan Fogler ("Balls of Fury") wecken Erinnerungen an Robert Downey jr. und Zach Galifianakis in "Stichtag" als ungleiches Paar auf dem Horror-Roadtrip in diesem schrägen, aber durchaus spannenden und um Wendungen nicht verlegenen Mix aus Drama, Kumpelkomödie und knallhartem Überlebenskampf. Kluge Dialoge, große Kulisse, künstlerische Ambition gar - dieser kleine Film hat das Zeug zum kleinen Hit.

Copyright © 2014 capelight pictures
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,7 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)