Schrei, wenn du kannst

Valentine

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Dorothy, Lily, Paige und Kate treffen sich auf der Beerdigung ihrer Freundin Shelley. Die Medizinstudentin wurde von einem Killer in Engelsmaske umgebracht. Die vier Freundinnen bekommen kurz vor dem Valentinstag verschlüsselte Grüße, in denen der Killer weitere Morde ankündigt. Sie sind mit JM unterschrieben. Als die Freundinnen das Fest der Liebe mit einer rauschenden Party feiern, taucht auf ihrem Höhepunkt die Engelsmaske auf. Und sein Fest ist die Gewalt.

Kritik

"Blutiger Valentinstag" trifft "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" in diesem geschmackvoll ausgestatteten und größtenteils gut gespielten, doch allzeit vorraussehbaren und in seinen Wendungen kaum allzu originellen Bodycount der alten "Halloween"-Schule. Schönheiten wie "Starship Troopers"-Bilderbuchbabe Denise Richards oder Katherine Heigl ("Bride of Chucky") und der männliche TV-"Angel" David Boreanaz sowie die eine oder andere pointierte Killszenen trösten über lässliche Mängel bequem hinweg. Es wartet ein Platz unter Top-Chartsrängen.

Copyright © 2001 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 1,7 GB (SD)