Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los

Scooby-Doo 2 - Monsters unleashed

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Die Mystery AG nimmt im Coolsonian Museum zu Coolsville eine Ehrung entgegen. Plötzlich taucht ein Maskierter auf, der die Kostüme der schlimmsten Bösewichte klaut. Er will mit damit Monster zum Leben erwecken, um sie seine Zwecke zu missbrauchen. Doch wer soll Coolsville retten? Unsere vier Helden plagen Selbstzweifel. Aber nur als Gruppe können sie gegen die Monster kämpfen und Coolsville vielleicht vor dem Untergang bewahren. Wird ihre Freundschaft über ihre Angst siegen?

Kritik

Auch der zweite Teil des teilweise CGI-animierten Cartoon-Klassikers schlug in den USA wie eine Bombe ein. Der Erfolg dürfte dabei kaum am etwas verworrenen Skript von James Gunn ("Dawn of the Dead") noch an der streckenweise unentschlossenen Regie von Raja Gosnell ("Ungeküßt") liegen, sondern eher an der Zugkraft der Teen-Stars Sarah Michelle Gellar ("Buffy") und Freddie Prinze jr. ("Eine wie keine"). Für die älteren Semester punkten Peter Boyle ("Monster's Ball") und Seth Green ("Italian Job"). Ein solider Spaß für die Kids.

Copyright © 2004 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)