Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

Scouts Guide to the Zombie Apocalypse

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Augie, Carter und Ben sind beste Freunde im Teenageralter. Doch anstatt ihren Hormonen freie Lauf zu lassen und Mädchen zu imponieren, sind die drei Nerds stets auf der Jagd nach neuen Pfadfinderabzeichen. Eines Tages haben sie aber genug vom "Jeden Tag eine gute Tat" und wollen auf die heißeste Party in der Stadt. Doch der Weg zur Feier findet ein jähes Ende, als die drei Jungspunde erkennen, dass fast alle Einwohner zu Zombies mutiert sind. Fortan müssen sie ihren Mann im Kampf gegen die Untoten stehen, während sie von einer Stripperin tatkräftig unterstützt werden...

Kritik

Regisseur Christopher Landon ("Paranormal Activity: Die Gezeichneten") schickt seine drei Einfaltspinsel mit großem Spaß in ein blutiges Splatterabenteuer. In bester Tradition der herben Komödie à la Edgar Wright oder Judd Apatow wird hier sowohl visuell als auch sprachlich über die Stränge geschlagen, dass es eine Freude ist. Die drei liebeswerten Hauptcharaktere sorgen dabei dafür, dass der Zuschauer bei all dem Gore die Orientierung nicht verliert und mitfiebert.

Copyright © MMXV Paramount Pictures Corporation. All rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)