Sechs Tage, Sieben Nächte

Six Days, Seven Nights

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Dieser Urlaub soll für Frank und Robin zum romantischen Höhepunkt ihrer Beziehung werden. Doch schon nach einem Tag muss die Journalistin aus New York zu einem unerwarteten beruflichen Termin. Der ruppige Frachtpilot Quinn Harris soll sie nach Tahiti fliegen. Doch die beiden geraten in ein heftiges Unwetter und müssen auf einer einsamen Insel notlanden. In den folgenden Tagen erleben sie die rauen Seiten der Natur. Das gemeinsam Erlebte scheint die beiden Streithähne zu zähmen.

Kritik

Wie weiland Humphrey Bogart und Katharine Hepburn in "African Queen" geraten diesmal Harrison Ford und "Volcano"-Star Anne Heche als gegensätzliches survival-Paar wider Willen aneinander. Bestimmt von köstlich anzüglichen Dialogen und opulenten Panorama-Aufnahmen unberührter Wildnis beweist Star-Regisseur Ivan Reitman ("Ghostbusters"), daß auch ein vertrauter Plot spritzig inszeniert werden kann. Die freche Abenteuer-Komödie mit zwei charismatischen Hauptdarstellern in Hochform wird nicht nur bei Romantik-Liebhabern für Furore sorgen. Ein klarer Fall für die Top 5!

Copyright © Touchstone Pictures
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)