Sex and Lies in Sin City

Sex and Lies in Sin City: The Ted Binion Scandal

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nachdem der steinreiche Casinobesitzer Ted Binion tot in seinem Haus gefunden wird, zweifelt seine Schwester daran, dass er selbstverschuldet gestorben ist. Sie beschuldigt Teds Freundin, die Ex-Stripperin Sandy, ihn vergiftet zu haben. Der Verdacht liegt nahe, denn Sandy und ihr Lover haben nach der Beerdigung versucht, Teds Vermögen an sich zu bringen.

Kritik

Auf einer wahren Justizgeschichte und einem aufsehenerregenden Gesellschaftsskandal basiert diese flott inszenierte Kriminalgeschichte um einen exzentrischen Millionär und seine verhängnisvolle Liebschaft. Rückblenden im Rahmen der Ermittlungen beleuchten die bizarren Lebensverhältnisse des von Matthew Modine überzeugend interpretierten Schwerenöters und geben aufschlussreiches Zeugnis vom Alltag hinter den Kulissen der Spielermetropole. Stark auch das Damenduell zwischen Mena Suvari als junger Verführerin und Marcia Gay Harden als Binions Schwester.

Copyright © 2008 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)