Shark Night

Shark Night

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Es soll ein ganz besonderes Wochenende voller feucht-fröhlichem Spaß werden: Sara lädt ihre Freunde ins Ferienhaus ihrer Eltern ein, das auf einer Insel in einem See in Louisiana liegt. Gleich nach der Ankunft wirft sich die Gruppe in ihre Badesachen, lässt die Korken knallen, fährt Wasserski und flirtet wild drauflos. Doch mit dem Spaß ist es bald vorbei, als sich herausstellt, dass sich in den Gewässern ein mordlustiger Hai aufhält und sich einen nach dem anderen schnappt.

Kritik

David R. Ellis ("Final Destination 2 + 4") stellte bereits mehrfach sein Können in Sachen Horrorthriller unter Beweis und zieht auch hier wieder die zwar altbekannten, aber immer noch funktionierenden Genrefäden. Unterstützt wird er dabei von den Produzenten, die bereits an "Hostel" und dem "Texas Chainsaw Massacre"-Remake mitwerkelten. Für die nötigen Schauwerte sorgen nicht nur die blutigen 3D-Effekte, sondern auch die leicht bekleidete Darstellerriege.

Copyright © 2011 UNIVERSUM Film GmbH. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,7 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)