Sieben Leben

Seven Pounds

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Sieben Personen stehen auf seiner Liste. Sie haben keine Gemeinsamkeiten, abgesehen davon, dass sie gute Menschen sind und große Probleme haben. Doch Ben, geheimnisvoll und von Schuldvorwürfen geplagt, hat Großes mit ihnen vor. Denn er wird ihnen ein wundervolles Geschenk machen: ein neues Leben.

Kritik

Die zweite Zusammenarbeit von Will Smith und dem italienischen Regisseur Gabriele Muccino ist noch ernster als die erste ("Das Streben nach Glück"), versucht aber, trotz dominanter Verzweiflung immer das Licht zu finden. Mag Muccino das Tempo auch zu getragen anlegen und die durch die verschachtelte Erzählung gut gehüteten Geheimnisse der Story zu früh enthüllen, doch wenn der Film alle Karten ausspielt, berührt er tief, und das nicht nur dank der glänzenden Stars Smith und Rosario Dawson. Ein Hit im Kino - und in Kürze auf DVD.

Copyright © 2008 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,2 GB (HD/1080p), ca. 3,2 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)