Skinwalkers

Skinwalkers

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Der 12jährige Timothy soll um Mitternacht seines 13. Geburtstages einer uralten Legende gemäß der Erlöser der Menschen sein, die sich nachts alle in blutrünstige, werwolfartige Bestien verwandeln. Dabei gibt es zwei rivalisierende Werwolfrudel - das eine hofft auf die baldige Erlösung durch Timothy von der nächtlichen Mutation, das andere will wie bisher im Rausch weiterexistieren und daher Timothys Tod. Eine wilde und vor allem tödliche Jagd auf Timothy beginnt.

Kritik

"Terminator"-Techniker Stan Winston kommt irgendwie nicht los von Pumpguns, röhrenden Harleys und einem auserwählten Mutter-Kind-Team, das von übernatürlichen Kräften in schwarzem Leder über Stock und Stein gescheucht wird. Und weil er längst nicht mehr nur ein guter Feuerwerker und CGI-Wizard, sondern auch ein routinierter Genre-Produzent geworden ist, kommen Horror- wie Actionfans ganz gut auf ihre Kosten bei der bleihaltigen Dauerverfolgungsjagd mit Lara-Croft-Blaupause Rhona Mitra und "God's Army"-Held Elias Koteas.

Copyright © 2006 Constantin Film, München. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)