Smoking Gun - Nicht jede Frau will gerettet werden

Damsel

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Samuel Alabaster (Robert Pattinson) reist quer durch Amerika in den Wilden Westen, um die Liebe seines Lebens, Penelope (Mia Wasikowska), zu heiraten. Als er erfährt, dass sie entführt wurde, beschließt er, sie heldenhaft zu retten! Ein chaotisches Abenteuer beginnt, das schnell die Frage aufwirft: Will die junge Dame überhaupt gerettet werden? Ein selbstironischer Western, der auf unterhaltsame Weise mit den Klischees um starke Männer und hilflose Frauen aufräumt. Mit Robert Pattinson und Mia Wasikowska in den Hauptrollen!

Kritik

"Twilight"-Superstar Robert Pattinson bleibt der seit Jahren eingeschlagenen Richtung als Schauspieler treu und spielt nach "Good Time" wieder eine Hauptrolle in einem ungewöhnlichen Genrefilm: Der Western der Zellner-Brüder ("Kumiko, the Treasure Hunter") ist ein wilder Ritt über Genreklischees, die in einem Balanceakt aus Satire und Parodie auf den Kopf gestellt werden. Für gute Laune ist gesorgt, aber auch Härte und der nötige Ernst kommen nicht zu kurz.

Copyright © 2018 Strophic Productions. ALL RIGHTS RESERVED.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 7,5 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)