Spider-Man 3

Spider-Man 3

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Die ganze Stadt liegt Spider-Man zu Füßen. Doch eines Nachts wird sein Anzug von einer schwarzen Masse überzogen, die sich seiner bemächtigt. Peters neues Ich ist kaltherzig, aggressiv und blind für die Probleme seiner Freunde und Mary Janes. Als diese sich schließlich von ihm abwenden, steht er allein da und als Spider-Man vor seiner größten Herausforderung. Zudem wollen die Monster Sandman und Venom ihn endgültig vernichten...

Kritik

Der würdige Abschluss einer der erfolgreichsten Comicadaptions-Trilogien aller Zeiten. Das dritte Abenteuer der Saga um Spinnenmann Peter Parker toppt die beiden Vorgänger in allen Belangen, auch wenn der Film immer wieder mit Überbevölkerung zu kämpfen hat, mit zu vielen Handlungssträngen und Figuren. Dafür bietet er noch einmal verbesserte Effekte und gefällt trotz seines Ernstes mit einem spielerisch leichten Ton, mit dem der Regisseur alle offenen Handlungsstränge zusammenführt. Ein garantierter Blockbuster - Platz eins ist reserviert.

Copyright © 2007 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 17,1 GB (UHD/2160p), ca. 9,2 GB (HD/1080p), ca. 3,6 GB (HD/720p), ca. 2,4 GB (SD)