Spider-Man: A New Universe

Spider-Man: Into the Spider-Verse

Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Teenager Miles Morales wird beim Graffitisprayen von einer Spinne gebissen. Seine Sinne verstärken sich plötzlich und er bleibt peinlicherweise am coolen, neuen Mädchen der Schule kleben. Er entdeckt, dass er die Superkräfte eines Spider-Man bekommen hat und muss miterleben, wie der echte Spider-Man stirbt - im Kampf mit einem Mann, der mit Paralleluniversen experimentiert.

Kritik

Schräger Spider-Man-Spaß, der in einer klasse, innovativen Optik visuelle Stile von Comic- und Animationsfilm miteinander verschmelzt und mit einer aus "Star Trek" und Co. beliebten Prämisse von Paralleluniversen spielt. Eine Menge Ideen, ein cooler Look und Soundtrack und viel Witz bietet das von den Komödienerprobten Phil Lord und Chris Miller produzierte Animationsabenteuer, das sich quer durch die Comic- und Film-Welt zitiert, im Grunde von der Pubertät erzählt, aber kein einheitliches Ganzes ergibt.

Copyright © 2018 Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved. | MARVEL and all related character names: © & ™ 2018 MARVEL.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 14,4 GB (UHD/2160p), ca. 7,8 GB (HD/1080p), ca. 3,1 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)