Stalled

Stalled

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

"Shit Happens" denkt sich wohl der Hausmeister W.C, der während eines Weihnachtsfestes auf der Frauentoilette einschläft und sich nach seinem Nickerchen einer Horde von Zombies gegenübersieht. In der engen Toilette eingeschlossen muss er sich gegen die wandelten Toten verteidigen. Für den alles andere als cleveren und vor allem tollpatschigen W.C kein leichtes Unterfangen.

Kritik

Sicher hat es im ohnehin zur klaustrophobischen Location tendierenden Low-Budget-Zombiefilm schon viele überschaubare Kulissen gegeben, aber nahezu komplett auf der Toilette gespielt hat wohl noch keiner davon (wenn überhaupt je ein Film). Und auch über solch eine Pioniertat hinaus drückt diese britische Splatterkomödie mit ihrer Typenpalette und kruden Situationskomik den oder anderen richtigen Knopf bei der anvisierten Zielgruppe. Kein neuer "Shaun", aber die Richtung.

Copyright © 2013 Odins Eye Entertainment
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,6 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)