Starsky & Hutch

Starsky & Hutch

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

In Bay City löst das unkonventionelle Cop-Duo Dave Starsky und Ken Hutchinson selbst die härtesten Fälle mit Charme, harter Faust und den immer willkommenen Tipps ihres scheinbar allwissenden Zuhälter-Kumpels Huggy Bear. Nun bekommen sie es mit einem alten Bekannten und Campus-Dealer zu tun, der seine Geschäfte inzwischen hinter gutbürgerlicher Fassade abwickelt und deshalb gar nicht so leicht zu fassen ist.

Kritik

In der Kinoversion der gleichnamigen 70er-Jahre-Kult-TV-Serie setzt "Road Trip"-Macher Todd Phillips neben viel Action und Stunts vor allem auf Humor. Garant für jede Menge spritzige Oneliner ist das Comedy-Duo Ben Stiller und Owen Wilson, das nach "Zoolander" und den "Royal Tenenbaums" erneut seine Gegensätzlichkeiten nach Lust und Laune auf die Spitze treibt. Das nostalgische Design, ein Spitzen-Soundtrack und die sorgfältig erzählte Story machen diesen Retro-Spaß zu einem heißen Anwärter auf vorderste Chartpositionen.

Copyright © 2004 Warner Bros. Entertainment Inc. and Miramax Film Corp.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)