Stellungswechsel

Stellungswechsel

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Die drei Freunde Olli, Gy und Frank sind beruflich, privat und finanziell auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen. Zur Verbesserung ihrer Situation gründen die Drei kurzerhand einen Begleitservice für Frauen mit dem Namen `Deutsche Feinkost zum Anfassen`. Dem nicht genug, wollen sie ihren Kundinnen sogar eine `Orgasmus-Garantie` geben. Doch leider hat keiner der selbst ernannten `Womanizer` den Hauch einer Ahnung vom anderen Geschlecht.

Kritik

Mit beißendem Humor und sympathischem Augenzwinkern nimmt Maggie Peren, Drehbuchautorin von "Mädchen Mädchen" und "Hände weg von Mississippi", in ihrem selbst verfassten Regiedebüt die Spezies Mann aufs Korn. Inspiriert von britischen Sozialkomödien wie "Ganz oder gar nicht" bietet der durch die Bank prominent besetzte Zeitgeistspaß manchen Volltreffer und gelungene skurrile Situationen, auch wenn einige Gags über Schenkelklopfniveau nicht hinauskommen. War ein kleiner Hit im Kino und wird auf DVD seinen Weg machen.

Copyright © 2007 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.