Step Up: Miami Heat

Step Up Revolution

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Der MOB ist eine geheim operierende Allianz von Streetdancern, die in Miami mit ihren tänzerisch perfekt und kreativ ausgeführten Flashmobs die Behörden verstören, aber ihre spontanen Zuschauer begeistern. Sean ist einer ihrer Leader, Emily seine neueste Entdeckung, mit der ihn nicht nur die Liebe zum Tanz verbindet. Keiner in der Gruppe, die Emily sofort aufnimmt, ahnt, dass der heiße Neuzugang die Tochter eines reichen Immobilienhais ist, der das Heimatviertel der Kids für ein großes Bauprojekt planieren will.

Kritik

Mit Miami führt das populäre Franchise einen neuen Schauplatz und eine innovative Mischung aus Streetdance und Performance Art ein, die im aufwendigen Opening und Finale besonders begeistert. Die Story reduziert die häufig dominante romantische Problematik zugunsten einer sozialen, ist aber den vielen an ungewöhnlichen Orten inszenierten Tanzsequenzen untergeordnet, bei denen Newcomerin Kathryn McCormick eine gute Figur macht, die besten Performer aber bei den Nebencharakteren und im Background zu finden sind.

Copyright Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)
Nicht Verpassen

Drama, Musikfilm

Fünfter "Step-Up"-Film, der rivalisierende Crews im Kampf um einen Dreijahresvertrag ins Spieler- und Entertainerparadies Las Vegas führt.