Stomp the Yard 2

Stomp the Yard 2: Homecoming

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der lässige Chance ist der neue heiße Rebell am Campus. Einer wie er schließt sich nicht einfach der örtlichen Streetdance-Crew an, er übernimmt sie und verpasst ihr eine neue Choreografie. Weil Chance sich selbst, seiner Freundin und seinem Dad etwas zu beweisen hat. Leider hat Chance aber auch kriminelle alte Freunde und Schulden bei denen. Als die Gang das Geld will, hat der Boss einen Vorschlag: Chance könnte absichtlich verlieren, und er darauf wetten.

Kritik

In der afroamerikanischen Bevölkerung grassiert eine Subkultur zwischen Kunst- und Unterwelt, in der junge Leute andere junge Leute auf Wettkampfbasis mit akrobatischen Kampftänzen und Formationsauftritten beeindrucken und/oder herausfordern. Zuweilen verhindert das Schlägereien, zuweilen führt es zu solchen, immer aber liefert es Stoff für flotte Musicaleinlagen. "Stomp the Yard 2" besteht zu sicher mehr als der Hälfte aus solchen Tänzen, was sonstige dramatische Entwicklungen notgedrungen aufs Nötigste limitiert. Für Freunde der Ghettokultur.

Copyright © 2010 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,8 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)