Super süß und super sexy

The Sweetest Thing

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Christina ist ein Fleisch gewordener Männertraum: blond, langbeinig und sehr sexy. Ihr größter Alptraum ist eine feste Beziehung, noch nie hat es ein Typ geschafft, an ihre echte Telefonnummer zu kommen. Doch eines Abends trifft es sie wie der Blitz, als sie in einer Diskothek Peter kennen lernt. Leider verlieren sie sich schnell wieder aus den Augen, Christina weiß nur, dass sein Bruder demnächst heiraten wird. Also macht sie sich zusammen mit ihrer besten Freundin Courtney auf den Weg zur Hochzeit. Als sie nach vielen Pannen endlich in der Kirche ankommen, erwartet sie dort jedoch eine äußerst unangenehme Überraschung...

Kritik

Roger Kumble ("Eiskalte Engel") adaptierte das erste Spielfilm-Drehbuch der "South Park"-Autorin Nancy M. Pimental. Das Ergebnis: eine frivol-amüsante Girlie-Komödie im Fahrwasser von "Verrückt nach Mary", die primär von den hinreißenden Hauptdarstellerinnen lebt. Cameron Diaz spielt mit sichtlichem Spaß eine reizvolle Herzensbrecherin, die in "Al Bundy"-Dumpfbacke Christina Applegate (hier wirklich bezaubernd!) und Selma Blair ideale Partnerinnen findet. Ein Spitzenplatz in den Charts scheint diesem Dating-Spaß sicher.

Cast & Crew

Regisseur
Schauspieler
Cameron Diaz Christina Walters
Parker Posey Judy Webb
Selma Blair Jane Burns
Christina Applegate Courtney Rockliffe
James Mangold Dr. Greg
Jason Bateman Roger Donahue
Thomas Jane Peter Donahue
John Bennett Perry Judys Vater
Jennifer Gimenez Mariangela
Richard Denni Gramps
Mason Lucero Tommy
John Lehr Ralph
Siena Goines Tammy
Sybil Temchen Rebecca
Mehr anzeigen
Copyright © 2002 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)