Surrogates - Mein zweites Ich

Surrogates

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Ein Menschheitstraum geht bis 2017 in Erfüllung: Der perfekte Körper, schön und alterslos, dank der Entwicklung der Surrogates. In einem selbstgewählten Avatar leben und arbeiten die Menschen miteinander. Bis es in Boston zum ersten Mord seit Jahren kommt. FBI-Agent Greer und seine Kollegin Peters lassen ihre Surrogates ermitteln. Doch als Greers Surrogate nach einer Verfolgungsjagd zerstört wird, ist er bei den Ermittlungen auf sich und seine menschlichen Fähigkeiten allein gestellt.

Kritik

Parallelen zu "Minority Report" und "I, Robot" sind in diesem futuristischen Actionthriller über die Rebellion der Menschen nicht von der Hand zu weisen. Erstmals seit "Terminator 3" sitzt Jonathan Mostow wieder auf dem Regiestuhl und erweist sich als umsichtiger Orchestrator eines raffinierten Szenarios, das Effekte nur punktuell einsetzt, dafür aber auf seine gut geölte Story vertraut, in der sich Bruce Willis auf den Spuren eines Arnold Schwarzenegger in "The Sixth Day" als verknautschter Cop, der nur langsam stirbt, bestens schlägt. Tophit auf Video!

Copyright © 2009 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)