Taking Lives - Für dein Leben würde er töten

Taking Lives

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Ein Serienmörder, der die Identität seiner Opfer annimmt, nachdem er sie getötet hat, treibt sein Unwesen. Die kanadische Polizei bittet in diesem mysteriösen Fall um die Mithilfe der amerikanischen Spezialagentin Illeana Scott. Im Laufe der Ermittlungen wird die Situation für die erfahrene Polizistin immer verworrener. Spielt Illeana selbst eine Rolle in den Plänen des psychopathischen Killers?

Kritik

Auf Jodie Fosters Spuren ("Das Schweigen der Lämmer") wandelt nun auch Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie ("Durchgeknallt") in D.J. Carusos ("The Salton Sea") routiniert umgesetztem Psychothriller. Als sexy Ermittlerin bekommt sie es unter anderem mit Ethan Hawke, Kiefer Sutherland und Olivier Martinez zu tun. Im Kino unverdient untergegangen, sollte dieses spannende, von Amir Mokri ("Coyote Ugly") stimmungsvoll gefilmte und von Philipp Glass mit einem tollen Soundtrack versehene Werk bei Krimifans auf höchstem (Charts-)Niveau punkten.

Copyright © 2004 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)