Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Terminator 3: Rise of the Machines

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Seitdem Sarah und John Connor Cyberdyne zerstört haben, sind mehr als zehn Jahre vergangen. Sarah ist tot, und der Mittzwanziger John führt das Dasein eines Rumtreibers, um sich dem Zugriff von Skynet aus der Zukunft zu entziehen. Als er seine zukünftige Frau Kate trifft, tritt erneut der Terminator in sein Leben. Gemeinsam müssen sie den Online-Gang von Skynet verhindern und der todbringenden Terminatrix T-X entkommen.

Kritik

Der 42-jährige Regisseur Jonathan Mostow konzentriert sich in "T3" voll und ganz darauf, Action-hungrige Kinogänger mit einer Riesen-Ladung atemberaubender Spezialeffekte und bombastischer Stunts zu beglücken. Dennoch fühlt sich das Techno-Märchen erstaunlich real an, nicht zuletzt dank des beeindruckend auftrainierten Herrn Schwarzenegger, der mit minimalem Textaufwand und maximaler Leinwandpräsenz den Rapport zwischen Zuschauer und Mensch-Maschine aufzubauen vermag. Super-Entertainment mit absoluter Hitgarantie.

Copyright © 2003 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,2 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)