The Bannen Way

The Bannen Way

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der charmante Trickbetrüger Neal Bannen hat nicht nur eine Schwäche für hübsche Frauen, sondern auch für Probleme und so steckt er auch nun wieder in Schulden, die er bei mehreren konkurrierenden Gangstern hat. Sein Leben spielt sich in einer Fantasie-Unterwelt ab, die bevölkert wird von krassen Killerkarikaturen, von denen viele es auf ihn abgesehen haben. Seine Probleme werden noch größer als er die attraktive Edelklassediebin Madison trifft, denn die spielt ein ganz eigenes Spiel mit ihm.

Kritik

Ein charmanter junger Schwerenöter schießt und trickst sich quasi schwerelos durch eine von krassen Killerkarikaturen bevölkerte Fantasie-Unterwelt, die es komplett nur auf sein Leben abgesehen zu haben scheint. Das hindert den Helden jedoch keineswegs, an jeder Straßenlaterne ein Nümmerchen zu schieben und auch noch Zeit mit Drinks und Huren im prüdesten Stripclub der westlichen Hemisphäre totzuschlagen. Bekannte Gangsterfilmnasen stehen Spalier für die durchaus kurzweilige und rundum actiongeladene Ego-Show des auch als Co-Autor tätigen Hauptdarstellers.

Copyright © 2010 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,2 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)