The Boss - Dick im Geschäft

The Boss

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat… Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach so. Außerdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, ohne Weiteres zu vergeben und zu vergessen.

Kritik

Melissa McCarthy (Brautalarm, Voll Abgezockt) sorgt mit ihrem losen Mundwerk und derben Humor für beste Unterhaltung. Michelle Darnell ist die erfolgreichste Unternehmerin Amerikas, bis sie beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird und hinter Gittern landet. Sechs Monate später ist sie wieder auf freiem Fuß und steht vor dem Nichts. Draußen wartet niemand mit offenen Armen auf sie, da sie so ziemlich jeden, den sie kennt, knallhart über den Tisch gezogen hat. Finanziell ruiniert und ohne Perspektive muss sie bei ihrer mausgrauen ehemaligen Assistentin Claire (Kristen Bell) unterschlüpfen. Am Tiefpunkt angekommen, verliert Michelle keine Zeit: „The Boss“ krempelt die Ärmel hoch und beginnt ihr Imperium von Grund auf wiederaufzubauen – und das kein bisschen weniger skrupellos als zuvor...

Copyright © 2016 Universal Studios. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)