The D-Train

The D-Train

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Damals in der Schule war Dan nicht viel mehr als der dicke Außenseiter. Daran hat sich aus Sicht seiner Klassenkameraden wenig geändert, auch wenn Dan inzwischen einen gut bezahlten Job und eine reizende Familie sein eigen nennt. So entschließt sich Dan anlässlich eines bevorstehenden Klassentreffens, höchstpersönlich den damals beliebtesten Typen der Schule herbei zu holen. Der dreht mittlerweile Werbespots in Hollywood und ist nicht leicht zu überzeugen. Aber Dan lässt nicht locker und zieht alle Trickregister...

Kritik

Jack Black überzeugt auf ganzer Linie als komplexbeladener Wicht, der eigentlich mit seinem Leben ganz zufrieden sein könnte, doch lieber besessen davon ist, seine alten High-School-Peiniger zu beeindrucken. Inhaltlich nicht ganz so ausgegorener Erwachsenwerdungsfilm über kindgebliebene Vierzigjährige, der für ein Drama zu etwas flapsig vorgetragen und für eine Komödie nicht wirklich pointiert genug ist. Sollte angesichts von Titel, Thema und Besetzung gleichwohl ein größeres Publikum finden.

Copyright 2015 D Train Ltd. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)