The Domestics

The Domestics

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Überbevölkerung, anhaltende gesellschaftliche Probleme und Krankheiten führen die Regierung der USA zu einer drastischen Entscheidung. Mit Gift soll alles Leben im Land ausgelöscht werden, um einen Neuanfang zu ermöglichen. Die wenigen Überlebenden rotten sich teilweise in Gangs zusammen, blutige Territorialkämpfe beginnen. Nina und Mark müssen durch das zerstörte Land navigieren, um vielleicht doch noch weitere Familienmitglieder aufzufinden.

Kritik

"Mad Max" trifft auf "The Walking Dead" und "Warriors" in dieser neuen Variante eines Postapokalypse-Abenteuers, das sich in erster Linie als Horroranmutung versteht. Prominent besetzt mit Kate Bosworth ("Superman Returns") und Tyler Hoechlin ("Everybody Wants Some!!!"), spielt Regiedebütant Mike P. Nelson mit bekannten Versatzstücken, baut auch Spannung auf, bleibt aber inszenatorisch doch immer hinter den großen Vorbildern zurück. Einen Blick kann man indes allemal wagen.

Copyright 2018 KSM GmbH, all rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,3 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)