The Equalizer 2

The Equalizer 2

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten – doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt?

Kritik

Regisseur Antoine Fuqua und sein Star Denzel Washington knüpfen mit "Equalizer 2" nahtlos an ihren Überraschungshit aus dem Jahr 2014 an. Mit knallharter Action und in düsterer Atmosphäre erzählen sie eine geradlinige Rächer-Story, bei der die gleichnamige Fernsehserie nur eine lockere Vorlage für einen modernen Actionfilm ist. In Nordamerika startete er auf Platz eins.

Copyright © 2018 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 14,9 GB (UHD/2160p), ca. 8 GB (HD/1080p), ca. 3,2 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)