The Fast and the Furious: Tokyo Drift

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Shaun Boswell ist ein hervorragender Autorennfahrer, hat jedoch Probleme mit Anpassung, Unterordnung und der Straßenverkehrsordnung. Daher nimmt sein Onkel, der auf einer Militärbasis in Japan wohnt, Shaun vorübergehend unter seine Fittiche, um ihm Disziplin einzuimpfen. Doch Shaun kommt vom Regen in die Traufe, denn auch auf den Straßen von Tokio weiß man extremen Nervenkitzel zu schätzen.

Kritik

Im dritten Teil der immens erfolgreichen Action-Saga wurden Personal und Schauplatz gewechselt, für den Undercover-Cop Paul Walker ist jetzt Lucas Black ("Jarhead") eingesprungen. Die eigentlichen Hauptrollen spielen aber die wild lackierten Boliden, die im atemberaubenden Tempo durch die Straßenschluchten Tokios rasen. Das Rezept geht auch dieses Mal wieder auf: Hohes Tempo, junge attraktive Darsteller und mindestens ebenso schnittige Autos dürften erneut eine Spitzenposition in den Charts ansteuern.

Copyright © 2006 Universal Studios Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 1,8 GB (SD)