The First Ride of Wyatt Earp

The First Ride of Wyatt Earp aka Wyatt Earp's Revenge

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der gealterte Cowboy Wyatt Earp erzählt einem Reporter die Geschichte seines ersten Ritts, der ihn zur Legende machte. Marshall Wyatt begibt sich auf die Suche nach dem Mörder seiner großen Liebe. Mit Doc Holiday an seiner Seite jagen sie gemeinsamen einen Outlaw namens James 'Spike' Kenedy. Es kommt zu einem blutigen Showdown.

Kritik

Nachdem er in "Tombstone" den Doc Holliday spielte, darf Val Kilmer nun für dieses ein- bis zwei Budgetklassen tiefer angesiedelten TV-Western auch noch dessen besten Kumpel Wyatt Earp geben. Allerdings nur als alter Mann in der Rahmengeschichte, denn für den jungen Wyatt Earp ist Shawn Roberts ("Resident Evil: Retribution") zuständig. Dessen ungeachtet ist dies ein für Genrefans geeigneter, kompetent gemachter Western mit überzeugenden Typen und viel Action.

Copyright © 2012 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)