The Greatest - Die große Liebe stirbt nie

The Greatest

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Die Ehe von Allen und Grace Brewer droht seit dem Unfalltod ihres ältesten Sohnes Bennet am Schmerz zu zerbrechen. Als wenige Monate nach Bennets Tod die junge Rose auftaucht und erzählt, sie sei schwanger mit Bennets Kind, bleibt den Brewers nichts anderes übrig, als sie aufzunehmen. Die trauernde Familie ist jedoch nicht imstande, Rose und ihr ungeborenes Kind zu akzeptieren und so scheint es, dass die Familie nur noch weiter Richtung Abgrund driftet. Vater Allen schließt den Schmerz in sich ein, Mutter Grace zelebriert ihren Schmerz und Bruder Ryan leidet darunter, dass er nun noch mehr der schlechte Sohn ist. Doch am Ende ist es die junge Fremde, der es gelingt, die entzweiten Familienmitglieder wieder zusammenzuführen und ihnen den Weg zu einem Neuanfang zu zeigen.

Kritik

Erinnerungen werden wach an "Juno", wenn sich in dieser ebenfalls lebensnahen und gut beobachteten, allerdings mehr melodramatischen als ironischen Familiengeschichte ein vermeintlich tougher schwangerer Teenager irgendwie seinen Platz im Leben sucht und dabei nicht immer auf verständnisvolle oder klug agierende Erwachsene trifft. Carey Mulligan ("An Education"), Johnny Simmons ("Boogeyman 2") und Aaron Johnson ("Kick-Ass") vertreten die junge Generation, Ex-Bond Pierce Brosnan und Susan Sarandon ("Thelma & Louise") steigen für die ältere in den Ring.

Copyright © 2009 UNIVERSUM Film GmbH. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)