The Green Hornet

The Green Hornet

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Durch dem plötzlichen Tod seines Vaters James Reid sieht sich Britt auf einmal in einer riesen Verantwortung. Bisher nur durch sein ausschweifendes Partyleben bekannt, tritt er jetzt den Platz seines verblichenen Erzeugers in dessen Medienunternehmen an. Doch damit nicht genug, beschließt er, zusammen mit seinem Angestellten Kato, einem begnadeten Tüftler und Karatemeister, gegen Korruption und Verbrechen zu kämpfen. Mit seiner ganz eigenen, tölpelhaften Art wird er Nachts zur „Green Hornet“.

Kritik

Mit einer Adaption der Fernsehserie aus den Sechzigerjahren, die Bruce Lee berühmt machte, gibt der notorisch verspielte Franzose Michel Gondry ("Vergiss mein nicht") sein Debüt als Regisseur eines Big-Budget-Films. Entsprechend bietet die rasante Superheldenfantasy mit Seth Rogen als ungewöhnlichem Titelhelden (den Lee-Part des Kato übernahm Jay Chou) blitzsaubere Action, Stunts und Explosionen, aber eben auch schräge Elemente. Als Bösewicht ist Christoph Waltz erstmals nach "Inglourious Basterds" zu sehen.

Copyright © 2010 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,9 GB (HD/1080p), ca. 3,1 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)