The Intruder

The Intruder

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Scott und Annie suchen ein Traumhaus für das gemeinsame Leben und werden im malerischen Napa Valley nördlich von San Francisco fündig. Hier wollen sie sich niederlassen, eine Familie gründen, miteinander alt werden. Ganz so einfach wird das allerdings nicht: Der alte Besitzer des Hauses sieht eigentlich nicht ein, sich einfach so von seinem Anwesen zu trennen. Der Verkauf erweist sich als Finte, der Kampf ums Überleben beginnt.

Kritik

In den USA erwies sich dieser Paranoiathriller im Stil von "Fatale Begierde" als solider Kinohit mit knapp 40 Mio. Dollar Boxoffice, in Deutschland geht der kompetent und durchaus überzeugend gemachte Film ohne Kinoauswertung an den Start. Dabei passiert nicht viel, was man nicht erwarten würde, aber die Darsteller, allen voran Dennis Quaid, sind überdurchschnittlich gut, und die Geschichte ist gewissenhaft erzählt. Thrillerfans werden nicht enttäuscht sein.

Copyright 2019 Motivated Seller LLC.  All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 12,5 GB (UHD/2160p), ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)