The Kid - Image ist alles

The Kid

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Kurz vor seinem 40. Geburtstag begegnet der erfolgreiche Image-Berater Russ Duritz seinem achtjährigen Ich. Während er nicht sonderlich begeistert ist, wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert zu werden, ist auch der kleine Rusty von seiner unverheirateten und hundelosen Zukunft enttäuscht. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr entkommt Russ seinem eintönigen, nur aus Arbeit bestehenden Leben.

Kritik

Nach "The Sixth Sense" steht Bruce Willis erneut einem mysteriösen Knaben gegenüber, dem er helfen muss. Diesmal handelt es sich jedoch nicht um einen Psycho-Thriller. Denn wenn Blockbuster-Spezialist Jon Turteltaub ("Während du schliefst") seine etwas sentimentale Selbstfindungs-Story in Szene setzt, dann will er zum Nachdenken anregen, aber auch komödiantisch unterhalten. Letzteres gelingt indes zu selten, was jedoch nicht an der formidablen Leistung von Willis liegt. Sein Star-Potenzial wird dafür sorgen, dass "The Kid" in oberste Chart-Regionen vorstoßen darf.

Copyright © Disney Enterprises Inc.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,9 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)