The Ladies Man

The Ladies Man (2000)

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Weil Leon ein so unglaublicher Frauenschwarm ist und irgendwie jede rumzukriegen scheint, will er seine Erfahrungen an andere weitergeben und verbreitet seine guten und vor allem erotischen Ratschläge im Radio. Dass sein Sender seine derben Sprüche nicht mehr hören will, ist Leon spätestens klar, als er kurzerhand auf die Straße gesetzt wird. Doch da taucht plötzlich ein geheimnisvoller Brief auf..

Kritik

Mit Tim Meadows wagt mal wieder ein Sprössling der legendären Gagparade "Saturday Night Live" den Sprung von der Fernsehshow ins Spielfilmgeschäft. Hierfür hat Regisseur Reginald Hudlin ("House Party") einen Sketch aus dem Jahre 1997 adaptiert. Der im Stil einer Siebziger-Jahre-Komödie erzählte Spaß, bei dem Billy Dee Williams' Erzählerfigur noch die meisten Lacher verbucht, kann trotz geschmackloser Gags á la "American Pie" nicht immer überzeugen. Unterhaltung fürs Comedy-hungrige Publikum.

Copyright © 2000 by PARAMOUNT PICTURES. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 5,6 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)