The Marine 3 - Homefront

The Marine 3: Homefront

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Sergeant Jake Carter ist auf Urlaub in seiner Heimatstadt und erfährt, dass seine Schwester von einer Gang gewalttätiger Extremisten entführt wurde. Um sie zu retten, startet Mike einen waghalsigen Ein-Mann-Angriff auf die Operationsbasis der Entführer. Dabei entdeckt er, dass der skrupellose Anführer der Truppe einen verheerenden Terroranschlag plant. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Mike sein Leben aufs Spiel setzen, um das Leben Tausender Unschuldiger zu retten.

Copyright © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation and WWE Studios, Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)
Nicht Verpassen

Action

Skrupellose Diamantenräuber entführen die Frau des Marines John Triton. Der tut, was er gelernt hat...