The Night before Halloween

Mischief Night

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Für Emily Watson ist nach einem tragischen Autounfall nichts mehr so, wie es war. Ihre Mutter ist dabei ums Leben gekommen und Emily ist durch diesen Schock erblindet und traumatisiert. Unter Schuldgefühlen und Erinnerungslücken leidend lebt die Teenagerin nun bei David, ihrem Vater. Dieser macht sich schwere Vorwürfe. In der Nacht vor Halloween geht ihr Vater aus. Für das erste Date seit geraumer Zeit lässt er seine Tochter trotz aller Zweifel allein zurück. Mit fatalen Folgen. Ein maskierter Killer schleicht sich ins Haus und terrorisiert Emily.

Kritik

Ein Killer besteigt das Heim der blinden Emily. Die tut, was sie kann, um dem Mörder die Arbeit zu erschweren. Gängige Motive und filmgeschichtlich bewährte Stereotypen in einem effektvollen B-Horrorthriller.

Copyright © 2013 Mischief Night
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,7 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)