The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

The Nines

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Gary, ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin Margaret im Haus eines Autors einquartiert, nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niedergebrannt hat. Doch merkwürdige Dinge spielen sich in dem Haus ab: Gary hört fremde Geräusche, er findet Notizen, die er geschrieben haben muss, an die er sich aber nicht erinnert, in der Küche trifft er scheinbar auf sich selbst und eine Zahl scheint ihn die ganze Zeit zu verfolgen: 9!

Kritik

Mystery-Thriller mit fantastischer, komödiantischer und auch mediensatirischer Note. Ryan Reynolds spielt drei verschiedene Leute, die vielleicht auch ein- und dieselbe Person sind, wer weiß, und alle drei sind irgendwie in den Medien beschäftigt. Originelle Auflösung, stilvolle Inszenierung, der Geist wird nicht beleidigt, und anstrengend wird es im Gegensatz zu anderen "Mindfucks" auch nicht. Lauter gute Fernsehleute umgeben Reynolds, der bei der Wahl seiner Prestigeprojekte durchaus Geschmack beweist. Videopremiere von Format, Geheimtipp-verdächtig.

Copyright © 2007 The Nines.Koch Media GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)