The Package: Killer Games (FSK 16)

The Package

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles, was Tommy Wick tun muss, ist ein Päckchen an einen Gangsterboss namens „Der Schwede“ zu übergeben. Keine Fragen stellen, einfach nur hinfahren und abliefern. Doch der Routinejob stellt sich als tödliche Herausforderung dar, weil der Gangsterboss Anthony Anspruch auf die mysteriöse Lieferung erhebt. Gleich eine ganze Gruppe von gefährlichen Killern versucht das Päckchen in ihre Gewalt zu bringen und Tommy muss sich Meter für Meter vorkämpfen. Was er jedoch nicht weiß: In Wahrheit geht es gar nicht um die Fracht

Kritik

In diesem stylischen Film von Regisseur Jesse V. Johnson („Pit Fighter“, „The 5th Commandment – Du sollst nicht töten“) geht es hart und brutal zur Sache. Denn in „The Package - Killer Games“ liefert das „Expendables - Dream Team“ Dolph Lundgren und Steve Austin dem Zuschauer eine gehörige Portion Action direkt nach Hause!

Copyright © 2012 KSM GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,7 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)