The Prince - Only God Forgives

The Prince

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Einst wirkte Tankwart Paul für die Unterwelt unter dem Pseudonym "The Prince" und jagte unter anderem die Familie von Gangsterboss Omar in die Luft. Heute tut ihm so etwas redlich leid, und er will es gut machen, in dem er Teenagertochter Beth ein gestrenger Daddy ist. Als die eines Tages spurlos verschwindet, folgt er ihrer Fährte mit ein klein wenig Hilfe von Beths bester Freundin bis ins Rotlichtmilieu von New Orleans zu dem offenbar zuständigen Dealer "Der Drogist". Doch auch ein gewisser Omar erfährt von der Sache.

Kritik

Als die Tochter von Ex-Gangster Paul entführt wird, lässt der noch einmal alte Talente und Kontakte spielen. Spannender, geradliniger Actionthriller vor New-Orleans-Kulissen mit Jason Patric und Bruce Willis.

Copyright © 2014, KSM GmbH, All rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)