The Prodigy

The Prodigy

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Sarah und ihr Mann stellen früh fest, dass ihr Sohn Miles außerordentlich intelligent ist. Die Mutter lässt ihn von Spezialisten untersuchen. Sie geben ihr recht und sind beeindruckt von seinen Testergebnissen. Er ist tatsächlich ein Wunderkind, doch hat er nicht nur die üblichen Probleme eines solchen Kindes, wie Freunde zu finden, sondern es geht gar etwas Bedrohliches von ihm aus. Sarah ist verzweifelt und vermutet, dass ihr Sohn von einer bösen Macht ergriffen wurde.

Kritik

Horrorthriller in der Nachfolge von "Das Omen", in dem "Orange is the New Black"-Star Taylor Schilling in ihrer ersten Kinohauptrolle zu sehen ist. Nicholas McCarthy, der sich mit "The Pact" und "At the Devil's Door" als effektvoller Horrorregisseur empfiehlt, setzt ihn stimmungsvoll in Szene.

Copyright Orion Releasing LLC. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)