The Replacement Killers

The Replacement Killers

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der Sohn des mächtigen Triaden-Bosses Mr. Wei ist von einem amerikanischen Polizisten erschossen worden. John Lee, der beste Killer weit und breit, soll Rache nehmen und den Sohn des Cops abknallen. Der bringt eben dies aber nicht übers Herz und taucht ab. Kurz darauf ist der Teufel los, denn Wei nimmt dies nicht so einfach hin. Schon bald ist eine ganze Horde Gangster hinter ihm her und auch die Ersatzkiller, die vollenden sollen, was Lee nicht geschafft hat, sind schon unterwegs…

Kritik

"All style and no sense", die alte Erfolgsformel aus dem Horrorgenre, paßt wie angegossen auch auf dieses multiple Debüt, in dem neben Chinas Megastar Chow Yun-Fat ("Hardboiled") und Regisseur Antoine Fuqua (drehte Coolios "Gangsta's Paradise"-Video) auch Germaniens stolzer Export Til Schweiger zum erstenmal offizielle Hollywoodluft schnuppern. Das Ergebnis ist Actionballett vom feinsten, wozu auch der dynamische Auftritt von Mira "Mimic" Sorvino beiträgt. Actionfans' erste Wahl!

Copyright © 1998 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,8 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)