The Rhythm Section - Zeit der Rache

The Rhythm Section

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem Flugzeugabsturz umkommt. Völlig verloren driftet sie ins Drogenmilieu ab. Doch eines Tages erfährt sie, dass es kein Unfall, sondern ein gezieltes Terrorattentat war. Seitdem kennt sie nur einen Gedanken: die Verantwortlichen zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.

Kritik

Knallhart, unberechenbar und bis zur Unkenntlichkeit wandelbar - im Spionage-Thriller THE RHYTHM SECTION - ZEIT DER RACHE zeigt sich Hollywood-Beauty Blake Lively in einer Rolle, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat: eine junge Frau, die sich in eine international operierende Attentäterin verwandelt - unter falschem Namen und ohne das jahrelange Training, das verdeckte Ermittler normalerweise absolvieren. Ihr Überleben hängt vor allem von ihrem Mut und von ihren Techniken ab. Doch Stephanie Patrick hat nichts zu verlieren - und zieht als eiskalter Racheengel in den Kampf.

Copyright ©2020 LEONINE Distribution GmbH