The Sickroom

Convergence

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Eigentlich hat Detective Ben Walls gerade dienstfrei. Als ihn aber die Nachricht von einem Sprengstoffanschlag in der Innenstadt erreicht, kann er nicht anders, als hilfsbereit zum Tatort zu eilen. Doch dort wartet ein zweiter Sprengsatz auf Opfer, und Ben erwacht in einem Krankenhaus. Keinem normalen, wie sich heraus stellt, denn von anderen Patienten fehlt jede Spur, und das Personal beträgt sich ungewöhnlich. Dafür treibt offenbar ein Killer sein Unwesen auf den düsteren Fluren, und scheint es direkt auf Ben abgesehen zu haben.

Kritik

Horror mit doppeltem Boden und allerhand religiösen Anspielungen steht auf dem Spielplan dieses für wenig Geld recht überzeugend und abwechslungsreich angerichteten Mystery-Thriller der Kategorie B. Es gibt ein Geisterkrankenhaus, in dem schwarze Schattenwesen spuken, doch geht der (durchaus mal blutige) Terror nicht von jenen aus, sondern stets von den wenigen Menschen, die hier auftauchen und zum Teil seltsame Metamorphosen durchlaufen. Für experimentierfreudige Genrefans.

Copyright Tricoast
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)