The Sun is also a Star: Ein einziger Tag für die Liebe

The Sun Is Also a Star

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

New York. Die aus Jamaica stammende Natasha besteht ihre Prüfung nicht, sie und ihre Familie müssen zurück nach Jamaica. Da rettet sie der angehende Student Daniel im Großstadt-Verkehr vor einem Taxi. Sie kommen ins Gespräch. Er, der Romantiker, wettet, dass er es schafft, sie, die Realistin, dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben, nicht an einem Tag, sondern in nur einer Stunde.

Kritik

Romanze nach dem Young-Adult-Roman von Nicola Yoon ("Du neben mir"), in dem sich zwei junge Menschen durch einen Zufall begegnen und sich verlieben obwohl sie nur wenig Zeit haben. Yara Shahidi und Charles Melton, die bereits in US-Serien zu sehen waren, spielen die jungen Hauptfiguren. Ry Russo-Young, die Erfahrung mit jungen Stoffen hat, ua.a. "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" setzte das sympathische, bittersüße Drama in Szene.

Copyright © 2019 Warner Bros. Entertainment Inc. and Metro-Goldwin-Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)