The Watch - Nachbarn der 3. Art

The Watch

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als einer seiner Mitarbeiter grausam ermordet wird, beschließt der gewissenhafte Warenhaus-Manager Evan eine Bürgerwehr zu organisieren. Lediglich drei Männer melden sich. Die sind jedoch hauptsächlich daran interessiert, Bier zu trinken und sich zu amüsieren. Doch seine Mitstreiter erleben ein jähes Erwachen, als sie einem leibhaftigen Alien begegnen. Nun liegt es an der allseits verlachten Selbstschutz-Gruppe, die Welt vor einer Invasion blutrünstiger Körperfresser zu bewahren.

Kritik

Die starbesetzte Buddykomödie mit Science-Fiction-Einschlag präsentiert sich als salopper Genre-Mischmasch, das von dem gut aufeinander eingespielten Komiker-Kleeblatt profitiert. Großgeschrieben werden absurde Komik, profane Sexwitze, routinierte Actioneinlagen und auch solide Familienwerte. Teils wirkt die improvisationsreiche Kumpel-Komödie mit R-Rating zwar recht beliebig zusammengewürfelt, doch Freunde von ausgelassen rüpelhaften Männer-Mätzchen kommen auf ihre Kosten.

Copyright © 2012 Twentieth Century Fox Film Corporation and Dune Entertainment III LLC. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)