Ticket Out - Flucht ins Ungewisse

Ticket Out

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Die junge, hilflose Mutter Jocelyn muss radikale Maßnahmen ergreifen, um sich und ihre Kinder vor dem gewalttätigen Vater zu schützen. Sie lernt Jim kennen, der für eine Organisation, die sich “Underground Railway” nennt, arbeitet und Frauen hilft, die vor ihren brutalen Partnern auf der Flucht sind. Jim unterstützt Jocelyn und ihre Kinder, sich zu verstecken und anschließend außer Landes zu fliehen, doch selbst jetzt kann die junge Familie sich nicht in Sicherheit fühlen.

Kritik

Familienkonflikt à la US-Primetime-Fernsehthriller. Mit einer rechtschaffenen Mutter (Alexandra Breckenridge aus "The Ex List"), die vom Gesetz benachteiligt wird zugunsten eines Gewaltmenschen im Nadelstreif, und einem etwas undurchsichtigen Retter, der allein dadurch noch ein bisschen undurchsichtiger wirkt, weil er von Parade-Gangsterdarsteller Ray Liotta ("Goodfellas") verkörpert wird. Dazu viel Herzschmerz, eine Menge Verfolgungsjagden mal mit und mal ohne Geballer aus Schnellfeuerwaffen, und eine nette Überraschung zum Schluss obendrauf.

Copyright © 2011 Spotlight Pictures, LLC
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)