Top 5

Top Five

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Andre Allen ist ein erfolgreicher Komödiant, wird aber zunehmend von tiefen Selbstzweifeln geplagt. Widerwillig lässt er sich darauf ein, sich von der New-York-Times-Journalistin Chelsea Brown begleiten zu lassen und ihr Rede und Antwort zu stehen. Andre ist selbst überrascht, dass er sich so gut mit ihr versteht und offenbart ihr mehr und mehr seine innersten Nöte und Sorgen. Gerade will er sich in Chelsea verlieben, als er realisiert, dass sie in ihn unter Pseudonym seit Jahren verrissen hat...

Kritik

Eine zutiefst persönliche Komödie ist Chris Rock mit seiner dritten Regiearbeit gelungen. Er verbindet Elemente aus Showbiz-Nabelschauen wie "All That Jazz" und "Stardust Memories" mit verwegen komischen Bad-Taste-Szenen und gibt sich durch die sehr freie Form des Films viel Platz, all seine Stärken als Comedian auszuspielen. Ihm und Rosario Dawson sieht man gerne zu bei ihrem Bummel durch New York, bei dem sie der Crème de la crème der amerikanischen Comedy-Szene begegnen. Ein Film, in den man sich leicht verlieben kann.

Copyright © 2015 by Paramount Pictures. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)