Transformers - Die Rache

Transformers: Revenge of the Fallen

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach der Vernichtung Megatrons sollte für Sam Witwicky das Leben wie gewohnt weitergehen. Doch schon in den ersten Collegetagen sieht er plötzlich beunruhigende Zeichen, und die Decepticons unter der Leitung von Starscream reaktivieren Megatron, der auf Rache sinnt. Mit Hilfe der Autobots versucht Sam, die Zeichen zu entschlüsseln. Eine Reise rund um den Globus beginnt und mit ihr steht dieses Mal die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel…

Kritik

Für die Fortsetzung seines Boxoffice-Erfolgs von 2007 hat Michael Bay keine Kosten und Mühen gescheut, um seinem Ruf als Master of Disaster wieder alle Ehre zu machen: Geradezu endlose Actionsequenzen türmt der Spezialist für alles, was laut Bumm macht, aufeinander. Es ist ein Frontalangriff auf die Sinne, in dem der Charme des Originals etwas auf der Strecke bleiben. Und doch ist beachtlich, was Bay aus der Hasbro-Spielzeugserie herausholt. Die menschlichen Stars Shia LaBeouf und Megan Fox sind da eher Beiwerk.

Copyright © 2009 by PARAMOUNT PICTURES. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 18,5 GB (UHD/2160p), ca. 10 GB (HD/1080p), ca. 3,9 GB (HD/720p), ca. 2,6 GB (SD)